Sonne, Strand und Mee(h)r….

Dienstag, September 16th, 2008 | on tour, volmi

Und schwups, schon ist unser Urlaub wieder vorbei. Hinter uns liegt eine super schöne Woche in Sondervig.
VIELEN DANK AN ALLE BETEILIGTEN!!! 🙂

Mit 14 Freunden und 4 Knirpsen ging es für eine Woche in ein schönes Haus an die Westküste Dänemarks. Wir hatten wirklich viel Glück mit dem Wetter und es war die meiste Zeit trocken. Sehr häufig zeigte sich die Sonne am strahlend blauen Himmel. So konnten wir unser Lager oft am Strand aufschlagen. Die Knirpse fanden es toll den Sand zu mampfen und die „Großen“ wagten sich sogar in die Nordsee. Puh war das kalt und lustig….

Wir hoffen, dass wir den Urlaub mit Euch mal wiederholen werden!

1 Kommentar to Sonne, Strand und Mee(h)r….

Kendra
17.09.2008

Oh cool das ihr so einen schönen Urlaub hattet 🙂
Wie ist es denn wieder zu arbeiten??
Ganz liebe Grüße

Search