Archive for März, 2007

Pop! goes my heart

Dienstag, März 27th, 2007 | volmi | 1 Kommentar

Gestern abend waren wir zusammen mit Danny, Ave und Mamsi im Spectrum in Norderstedt. Dort haben wir uns den neuen Film mit Hugh Grant „Mitten ins Herz – Ein Song für Dich“ angeschaut. Ein wirklich schöner und lustiger Film der absolut zu empfehlen ist. Natürlich darf man keine tiefgehende Story erwarten, aber die Musik, die Sprüche und vor allem Hugh Grant mit seinen tänzerischen Darbietungen sind wirklich sehenswert. 

                       Mitten ins Herz                          Mitten ins Herz_1

Sonntag, Sonne, Wind

Montag, März 26th, 2007 | on tour, volmi | Kommentare deaktiviert für Sonntag, Sonne, Wind

Gestern hatten wir dann endlich mal Zeit das schöne Wetter zu nutzen. So haben wir uns mit diversen Drachen bewaffnet íns Kisdorfer Outback aufgemacht und auch schnell eine wunderbar geeignete Wiese gefunden. Dank einer glücklichen Fügung (ich sage ja immer, es geht nichts verloren) habe ich auch meine „Zwirbel“ wiedergefunden und montiert, so dass sich die Zugseile nicht mehr so stark verdrillen. Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht und ich bin richtig ins Schwitzen gekommen. Für 1,5 Quadratmeter Segelfläche war der Wind wirklich schon reichlich. Ein bißchen mehr und ich hätte mir abends die Schuhe im Stehen zubinden können.

Mal wieder ein netter Abend!

Montag, März 26th, 2007 | on tour, volmi | Kommentare deaktiviert für Mal wieder ein netter Abend!

Am Samstag abend waren Mirko und ich zusammen mit Ela, Uli, Chrigie, Jasmin, Flobea, Frank, Vanessa, Ralf und Stef beim Bowling. Wir hatten wirklich viel Spaß und auch einige Strikes. Floschi weiß nun, dass die Bowlingbahnen wirklich glatt sind und es schon einen Grund gibt, warum man da nicht rauf treten soll. (@Floschi: Wie gehts Deinem Knie??? :-)) Wie bei Uli bereits zu lesen ist, durften wir noch das Discobowlen mitnehmen. Eine ganz witzige Sachen, wäre da nicht die wirklich schreckliche Musik gewesen!
Auch wenn es ein recht teurer Abend gewesen ist, so hoffe ich doch, dass wir den auf jeden Fall mal wiederholen werden!!

Wir wollen es schaffen!

Sonntag, März 4th, 2007 | on tour, volmi | 2 Comments

Wie bereits Ela und Uli, haben nun auch wir uns wieder für den Kaltenkirchener Stadtlauf angemeldet. Dieser findet am 1. Mai 2007 rund um das Rathaus Kaltenkirchen statt. Dort wollen wir die Hürde von 5km meistern. Aber damit nicht genug. Ebenso wollen Mirko und ich uns natürlich auch mal steigern und haben uns deswegen zusammen mit Danny zum Hamburger Nachtlauf am 15.06.07 für eine Strecke von 7,5km und am 09.09.07 für den Alsterlauf mit einer Strecke von 10km angemeldet. Mal sehen ob wir das alles schaffen! 🙂

Search