Archive for Dezember, 2005

Winter-Wonder-Watt

Samstag, Dezember 31st, 2005 | on tour | 3 Comments

Nachdem wir nun die Weihnachtstage mit allem was dazu gehört hinter uns gebracht haben, sind Volmi und ich noch für 4 Tage an die See gefahren. Wie der Zufall es will, haben wir endlich mal gutes Wetter erwischt. Schon bei unserer Ankunft war St. Peter-Ording in eine weiche Schneedecke gehüllt und bis zu unserer Abreise kam noch einiges hinzu.
Es war wirklich schön. Wir haben es uns in unserer Wohnung richtig gemütlich gemacht und lange Wanderungen durch Wald und Watt unternommen.

St. Peter-Ording

Was liegt so an?

Freitag, Dezember 16th, 2005 | volmi | Kommentare deaktiviert für Was liegt so an?

Das Wochenende steht vor der Tür und damit auch ein paar Aktivitäten! Heute abend werden wir einen gemütlichen Abend mit unseren „Kollegen“ der Bereitschaft verbringen und lecker Grünkohl verputzen! Samstag abend verbringen wir unser traditionellen Schrottjulklapp zusammen mit Danny und Ave bei den Groth’s! Wie in jedem Jahr wurde für die schrecklichen Dinge die wir uns gegenseitig schenken eine Farbe vorgegeben und dieses Jahr kam hellblau dabei raus! Mal sehen was uns da so fürchterliches erwartet!
Am Sonntag beginnt für uns dann schon das Weihnachtsfest. Danny, Ave, Mikro und ich werden am Sonntag zum Weihnachtsessen bei meiner Mum sein! Da sie Weihnachten nicht hier ist treffen wir uns bereits am Sonntag um gemütlich bei leckerem Essen einen schönen Tag zu verbringen. Danny und Ave haben gedroht Ihre PS2 Singstar mitzubringen! Mal schauen ob wir noch ein paar Lieder jaulen…. anders kann man das bestimmt nicht nennen…. 🙂

Frohen Nikolaus!!!

Dienstag, Dezember 6th, 2005 | volmi | 1 Kommentar

Wir wünschen Euch allen einen frohen Nikolaus und eine weiterhin schöne Vorweihnachtszeit!!!!

Nikolaus

Search