Archive for April, 2009

In besserer Qualität

Donnerstag, April 23rd, 2009 | on tour | Kommentare deaktiviert für In besserer Qualität

Ich habe ja versucht, es zunächst bei Flickr hochzuladen, dann aber festgestellt, dass nicht nur die Qualität bescheiden ist, sondern Flickr nur Videos mit einer Länge von 1:30 Minuten erlaubt (war mir entfallen). Daher hier die Slideshow in voller Länge…


Osterfeuer Slideshow 2009 from Mirko Brix on Vimeo.

Globetrotter von nebenan

Mittwoch, April 22nd, 2009 | on tour | Kommentare deaktiviert für Globetrotter von nebenan

Eigentlich wollte ich nur kurz eine Tür abhobeln, die ich kurz zuvor für unseren Garten gebaut habe und fahre kurz zu Volmis Vater. Ich parke direkt neben einem Toyota Landcruiser Pickup, der statt einer Ladefläche einen Wohnaufsatz hat. Das sieht man zwar nicht alle Tage, aber so besonders ist es nun auch nicht.
Was ich dann schon besonders fand, entdeckte ich als ich gerade wieder los wollte. Auf der Seite des Wohnaufsatzes prangte eine Weltkarte, auf der eine Route quer durch Europa, über Südafrika, bis zurück nach Deutschland eingezeichnet war. Wow, dachte ich und trat etwas näher an das Auto heran. Prompt streckte jemand den Kopf aus der Tür und rief fröhlich: „Hallo!“ › Continue reading

Nun aber…

Mittwoch, April 15th, 2009 | volmi | 4 Comments

Nun ist es ja seit einigen Wochen schon ganz offiziell und da fällt mir doch gerade ein, dass ich diesen Ticker an dieser Stelle einmal veröffentlichen wollte.



Helden gesucht

Donnerstag, April 9th, 2009 | mi | 1 Kommentar

Wow, so lange gab es hier keinen Eintrag. Warum nur? Ist nichts tolles passiert? Gibt es nichts zu berichten?

Eigentlich schon und ich könnte jetzt alles nachholen, was in den letzten Tagen und Wochen so passiert ist, aber das erspare ich mir mal. Auch wenn das keine Entschuldigung ist, so stelle ich doch fest, dass sich in den anderen Blogs im Freundeskreis auch nicht so viel tut.

Nunja, mir fehlt im Augenblick einfach die Zeit, daher gibt es an dieser Stelle wieder ein passendes Netzfundstück. Den Heldengenerator, in dem sich jeder seinen persönlichen Helden generieren kann. Auch wenn dieser sicher nicht viel ausrichten kann, so ist es doch nett wenigstens ein Bild von ihm oder ihr zu haben. In diesem Sinne… viel Spaß mit euren Helden.

Search