Archive for Mai, 2008

Die EM kann kommen

Dienstag, Mai 6th, 2008 | at home | 2 Comments

Tja, es waren schon zähe Verhandlungen, aber nach einer nicht unerheblichen Ablösesumme konnte Jona nun heute ihr Trikot in Empfang nehmen. Es hat zwar einige Überredungskunst gekostet, aber sie hat sich bereit erklärt die Nummer ’13‘ von Herrn Ballack aufzutragen 😉

Trikot_1Trikot_2

Angegrillt

Sonntag, Mai 4th, 2008 | at home | Kommentare deaktiviert für Angegrillt

Heute haben Volmi und ich mal das gute Wetter genutzt und angegrillt. Gut, es war etwas schwierig, weil Jona immer ein Extrawürstchen wollte. Wir haben daher einfach das Intervall-Grillen erfunden und sind dennoch alle satt geworden.

Angrillen

Wilder Vatertag

Sonntag, Mai 4th, 2008 | on tour | 1 Kommentar

Mein erster richtig echter ehrlicher Vatertag. Also wurden die Kinder eingepackt und es ging ab in den Wildpark Schwarze Berge. Und weil damit ohnehin schon Mädels im Boot waren, haben wir gleich alle eingepackt.

Auch wenn wir eigentlich nicht viel von den Tieren gesehen haben, so war es doch ein wunderschöner Tag bei allerbestem Wetter.

Wildpark-Crew

Immer was los im Dorf

Sonntag, Mai 4th, 2008 | on tour | Kommentare deaktiviert für Immer was los im Dorf

Heute wurde zum fünften Mal der sehr traditionelle Maibaum aufgestellt. Ganz Kisdorf hatte sich versammelt (bis auf den kleinen unbeugsamen Teil…blahblahblah). Es gab eigentlich alles, was zu einem richtigen Dorfleben dazu gehört. Ansprache vom Bürgermeister, Musikkapelle und frisch Gegrilltes und Gezapftes von der Feuerwehr. Alles in allem eine sehr witzige Angelegenheit.

Maibaum

Search