Archive for Juni, 2006

Ich werde Weltmeister

Donnerstag, Juni 29th, 2006 | on tour, volmi | Kommentare deaktiviert für Ich werde Weltmeister

Am Dienstag waren Volmi und ich anlässlich unseres Jahrestages gemeinsam in Hamburg. Neben einem Bummel durch die City, einem Essen beim Portugiesen, stand auch ein Besuch des Miniaturwunderlandes auf dem Plan. Auf dem stillen Örtchen traf ich dann auf dieses nette kleine Spielfeld, dass zu meinem legendären 23:0 Erfolg geführt hat. Auch in der Rückrunde beim Portugiesen (ganz Hamburg scheint mit diesen netten Accessoires ausgestattet zu sein) konnte ich meinen Erfolg verteidigen.

We have lift up!

Donnerstag, Juni 22nd, 2006 | mi | 1 Kommentar

Nachdem unser Blog nun seit fast einen Jahr zuverlässig läuft haben wir jetzt den unglaublichen Sprung von WordPress Version 1.5 auf 2.0.3 gewagt. Zu meiner Überraschung hat es sogar problemlos geklappt.
Für den gemeinen Betrachter dieser Seite hat sich freilich nicht viel geändert, denn das Design haben wir vorerst übernommen. Einzig unsere Bildergalerie greift jetzt auf Flickr zurück, was es uns sehr vereinfacht neue Bilder einzustellen.

Stay tuned…

Hoch hinaus

Dienstag, Juni 20th, 2006 | mi, on tour | 1 Kommentar

Hier und hier war es ja bereits zu lesen, dass ich den Sonntag mit vielen netten Leuten auf der Kieler Woche verbringen durfte.
Eigentlich ist „Höhe“ ja so gar nichts für mich. Vielleicht war aber genau das der Grund, warum ich Floschi unbedingt in den NDR2-Hochseilgarten folgen musste. Von unten sieht es ja harmlos aus und ich muss sagen von oben ist es auch gar nicht so schlimm. Es hat auf jeden Fall Spass gemacht, wäre nur das lange Warten nicht gewesen. Leider hat der liebe Gott an diesem Tag auch kein Hirn vom Himmel geworfen, was die geistigen Ergüsse einer ebenfalls wartenden Gruppe nicht sonderlich erträglich machte…
Auf jeden Fall auch von mir noch einmal vielen Dank fürs Warten an Bea und Toschmin. Es war ein schöner Tag bei bestem Wetter!

Hochseilgarten

Mittendrin statt nur dabei!!!

Sonntag, Juni 11th, 2006 | volmi | 1 Kommentar

Die WM 2006 in Deutschland hat begonnen und wir fiebern natürlich mit. Zusammen mit Sanni, Micha, Ela und ca . 8 anderen Leuten starteten wir bei einer Gartenparty mit leckerem Grillfleisch, privater Großleinwand (Micha hatte einen Beamer besorgt) und allerbester Stimmung die Fußballparty beim Eröffnungsspiel!!
Es war ein Riesenspaß!
An dieser Stelle nochmal ein riesiges DANKESCHÖN an Sanni und Micha!!

WM

Wir sind wieder online…

Donnerstag, Juni 8th, 2006 | at home | 2 Comments

und der Umzug ist auch so gut wie abgeschlossen. Gern hätten wir auch einen kurzen Eintrag über die letzten Wochen unseres Umzuges an dieser Stelle geschrieben, doch leider hat unser neues Telekommunikationsunternehmen es nicht für notig gehalten, uns über den Umschalttermin (und eigentlich auch alles Andere) zu informieren. Tja, da stand der gute Techniker dann vor verschlossener Tür und hat uns zum Dank über eine Woche offline geschaltet. Wohl dem, der am längeren Hebel sitzt…
Nun, seit gestern haben wir nun wieder unseren Anschluss und alles scheint zu funktionieren. Hoffen wir, dass es so bleibt. Ansonsten haben wir die letzten Kartons bereits ausgepackt und uns schon richtig gut eingelebt. Wer vorbei kommen möchte, ist jederzeit herzlich willkommen und kann jetzt sogar wieder vorher durchrufen um zu sehen, ob wir zu Hause sind.

Search