Archive for November, 2006

Volmi unter Beschuss

Donnerstag, November 30th, 2006 | volmi | 1 Kommentar

Wir hatten unseren Wecker heute morgen bereits einige Male erfolgreich ignoriert, als wir plötzlich von einem Lauten Knall aufgeschreckt wurden. Nach den ersten verwirrten Blicken folgten dann auch gleich weitere Explosionen und wir begannen uns bereits zu fragen, ob die Gegend in die wir gezogen sind, vielleicht doch nicht so ruhig ist, als uns einfiel, dass ja heute der MediaMarkt in Henstedt-Ulzburg eröffnet.

Die sind also doch blöd! Um 5.55Uhr mit einem Großfeuerwerk zu beginnen, die haben ja wohl den Schuss nicht gehört (wie auch bei dem Lärm, den die gemacht haben)!!

Pistengaudi in der Lüneburger Heide

Sonntag, November 26th, 2006 | on tour, volmi | 1 Kommentar

Gestern rief der Berg und wir haben ihn erhört. Gut, es war nur ein wirklich kleiner Berg und mit dem Schnee war es auch nicht so doll, aber es hat trotzdem eine Menge Spaß gemacht, gemeinsam mit Danny, Ave, Ilja, Sigune und den „Kleinen“ die Piste runter zu sausen. Nun könnten wir hier einen großen Qualitätstest starten, ob nun Bottrop oder Bispingen besser ist. Fakt ist, dass (zumindest als wir dort waren) das Ambiente in Bispingen schöner ist. Ansonsten treten 300m Piste gegen 600m Piste an. Da muss jeder selbst wissen, was wichtiger ist. Auf jeden Fall war die Anfahr nach Bispingen deutlich kürzer…

Snowdome

Caveman

Sonntag, November 26th, 2006 | on tour, volmi | 1 Kommentar

Am 09.November waren Volmi und ich bei Caveman im Schmidts Tivoli in Hamburg. Eingeladen von Volmis Firma verbrachten wir einen wirklich sehr interessanten Abend!! Da wird einem doch einiges klar!! Ich sage nur Jäger vs. Sammler.

In diesem Sinne wuschhhh…brrr immer schön das Ziel fixieren (ihr Säcke).

Caveman

Da war doch: Mein 22hex Geburtstag…

Sonntag, November 26th, 2006 | mi | Kommentare deaktiviert für Da war doch: Mein 22hex Geburtstag…

…der eigentlich schon wieder so lange her ist, dass ich ihn gar nicht mehr erwähnen mag. Dennoch durfte ich ihn mit so vielen netten Leuten verbringen, dass er hier einfach erwähnt werden muss. Vielen Dank, dass ihr alle da gewesen seid. Vielen Dank auch für die vielen Geschenke und besonders für unseren neuen Mitbewohner…

Zwerg

Was ist eigentlich mit eurer Seite los?

Sonntag, November 26th, 2006 | mi | Kommentare deaktiviert für Was ist eigentlich mit eurer Seite los?

Genau das hat mich Peter erst am Freitag gefragt. Nun, da war erst dieser fürchterliche Server-Crash, danach das aufwändige Update und der Kampf mit diversen Bugs…

Nein, im Ernst. Irgendwie sind wir nicht dazu gekommen Einträge zu erstellen. Nicht dass nicht genug zu schreiben gewesen wäre, wir haben es nur einfach nicht getan oder vielmehr geschafft.

Na, aber wir geloben Besserung und werden mal versuchen die Vergangenheit ein wenig aufzuarbeiten und unsere lieben Leser bekommen Einträge über Dinge die schon lange gelaufen sind…

Search