Archive for Oktober, 2007

Da haben wir mal einiges erledigt!

Mittwoch, Oktober 10th, 2007 | at home, volmi | 1 Kommentar

Nachdem Mirko letzte Woche das Kinderzimmer gestrichen hat, haben wir am vergangenen Wochenende ein großes schwedisches Möbelhaus besucht um ein paar der Kinderzimmermöbel zu erstehen. Wir hatten Glück und es war alles vorrätig, so dass wir dann spontan gleich alle Möbel mitgenommen haben. Wir verbrachten den gesamten Sonntag damit (diverse Unterbrechungen natürlich inklusive) diese Möbel aufzubauen. Wie es bei diesem schwedischen Möbelhaus desöfteren ja mal vorkommen kann, mußten wir am Montag nochmal hin um ein Teil auszutauschen. Auch das klappte aber zum Glück ohne weitere Probleme und nun steht alles.
Gestern haben wir dann ordentlich auf dem Dachboden aufgeräumt und ausgemistet, da morgen bei uns der Sperrmüll abgeholt wird und wir uns die Gelegenheit nicht entgehen lassen wollten den Kram kostenlos los zu werden.

Search