Archive for Juli, 2009

Ich habe sooooo viel erlebt!

Montag, Juli 6th, 2009 | Jona, on tour | 1 Kommentar

Nun melde ich mich mal zu Wort. Sprechen kann ich zwar noch nicht, aber schreiben klappt schon super…. 😉
Wie Mama schon berichtet hat, durfte ich fast zwei Wochen komplett bei Oma + Opa Urlaub machen. Das hat total viel Spaß gemacht. Die beiden haben ganz viel mit mir unternommen. So war ich ganz oft auf dem Spielplatz, habe diverse Radtouren unternommen, war am Flughafen Flugzeuge anschauen, habe im Wasser geplanscht und das Töpfchen habe ich doch auch gleich mal ausprobiert. Naja, war mehr ein Probesitzen, Erfolg hatte ich nämlich keinen.
Oma + Opa haben gesagt, das ich total lieb gewesen bin und waren begeistert von mir. Hach, wie Omi´s und Opi´s halt so sind, leicht zufrieden zu stellen….. 🙂
Ein paar Bilder gibt es auch, die muß Papa aber mal reinstellen. Das kann ich noch nicht.

Search