Ein schöner Ausflug

Sonntag, Juli 6th, 2008 | on tour, volmi

Für den gestrigen Samstag hatte unsere Minifamilie sich fest vorgenommen einen schönen Ausflug zu unternehmen. Gesagt – getan! Wir hatten uns spontan entschieden einen Abstecher nach Lübeck zu unternehmen. So fuhren wir mittags los. Wir spazierten natürlich durch das Holstentor und dann durch die gemütliche und wirklich schöne Altstadt und an der Trave entlang. Einen schönen Brunnen haben wir dort auch gefunden, der natürlich prompt anging, als Mirko mit seinem Bein darüber stand um ein Foto zu knipsen. Mirko war am fluchen, Volmi am lachen. 🙂 Eine kleine kühlende Dusche von unten in Mirkos Hosenbein. Das machte aber bei dem Wetter nichts und so spazierten wir weiter Richtung Innenstadt um auch diese anzuschauen. Um das Rathaus herum wirklich hübsch anzusehen. Auf dem Weg Richtung Auto machten wir noch einen kleinen Halt um ein Eis zu schlabbern und dann ging es wieder ab nach Hause. Ein paar Bilder findet Ihr unter Fotos.

1 Kommentar to Ein schöner Ausflug

danny
09.07.2008

…und außerdem hatte Mirko ja auch „nur“ seine schicke 7/8 Hose an; die trocknete ja eh schneller, gell??!! :)))

Search