Ein Tag im Zoo

Freitag, August 24th, 2007 | on tour, volmi

Einmal jährlich statten wir dem Tierpark Hagenbeck einen Besuch ab. In diesem Jahr hat Hagenbeck sein neues Tropenaquarium eröffnet. Der Eintrittspreis ist mit EUR 21,- pro Person nicht ohne, auf der anderen Seite wird einem aber auch viel geboten und irgendwie muss sich ein Tierpark ja auch finanzieren. Unser Fazit für das Aquarium ist durchweg positiv. Die einzelnen Bereiche sind toll angelegt und man sollte auf jeden Fall viel Zeit mitbringen, wenn man das Aquarium und den Zoo besuchen möchte.

Aquarium

Ein Kommentar to Ein Tag im Zoo

Volmi
01.09.2007

Der Zoobesuch war wirklich wieder toll. Auch das Eintrittsgeld für das Aquarium hat sich gelohnt. Allerdings sollten sehr geruchsempfindliche Nasen und Schwangere (die das meisten sind) schnellstens durch die Fledermausgrotte gehen. Der Geruch dort war wirklich übel und hat mir die Tränen in die Augen getrieben…. Mirko konnte das gar nicht nachvollziehen, aber bei ihm scheinen die Geruchsnerven einfach tot zu sein…. 🙂

Search