Cyclassics

Sonntag, August 19th, 2007 | on tour, volmi

In diesem Jahr fuhr Danny bereits zum zweiten Mal die 55km Strecke der Vattenfall Cyclassics mit. Volmi und ich hatten beschlossen uns am Ende der Strecke zu postieren und sie ein bißchen anzufeuern. Gesagt getan und um den vielen gesperrten Straßen aus dem Weg zu gehen, nutzten wir den ÖPNV.

Danny

Nachdem wir Danny im Ziel beglückwünscht hatten, machten wir uns auf den Weg hinunter zur Elbe. Idealer Weise gilt so ein HVV-Ticket auch für die Linienschiffe und wir haben uns auf den Weg elbabwärts gemacht. Ein kurzer Stopp in Neumühlen und dem Museumshafen Oevelgönne. Einmal die Füße am Strand in den Sand stecken und dabei ein Fischbrötchen genießen. Ein schöner Tag in der schönsten Stadt der Welt.

Oevelgönne

1 Kommentar to Cyclassics

Danny
03.09.2007

Dank Eurer wirklich erstaunlich lauten Anfeuerungsrufe auf der Mönckebergstr. bin ich dann ja auch eine wirklich supi Zeit gefahren!! Vielen Dank nochmal hierfür…:)

Search