Ein schöner Maitag!

Mittwoch, Mai 2nd, 2007 | on tour, volmi

Im Grunde genommen begann dieser schöne Maitag schon am Montag abend. Da haben wir uns zusammen mit Danny und Ave im UCI Kino Othmarschen den Kinofilm „Born to be wild – saumässig unterwegs“ angeschaut. Ein total lustiger Film. Wir haben uns echt schlapp gelacht!
Der 1. Mai stand dann erstmal wieder im Zeichen des Kaltenkirchener Stadtlaufes. Wie man auf drk-hu.de bereits lesen konnte, sind wir dort gemeinsam mit Uli, Tibor und Gesine gestartet. Das Wetter spielte mit und wir kamen alle gut ins Ziel.
Nach so einem anstrengenden Lauf muß man sich natürlich auch stärken und so haben wir uns dann noch beim Maikonzert der Feuerwehr Henstedt-Ulzburg getroffen um eine Wurst zu essen.
Nach dieser Kräftigung waren Mirko und ich dann noch im Garten fleißig und haben dem Holz unserer überdachten Terasse Farbe gegönnt die diese auch freudig aufgesaugt hat. 🙂

Search