Was liegt so an?

Freitag, Dezember 16th, 2005 | volmi

Das Wochenende steht vor der Tür und damit auch ein paar Aktivitäten! Heute abend werden wir einen gemütlichen Abend mit unseren „Kollegen“ der Bereitschaft verbringen und lecker Grünkohl verputzen! Samstag abend verbringen wir unser traditionellen Schrottjulklapp zusammen mit Danny und Ave bei den Groth’s! Wie in jedem Jahr wurde für die schrecklichen Dinge die wir uns gegenseitig schenken eine Farbe vorgegeben und dieses Jahr kam hellblau dabei raus! Mal sehen was uns da so fürchterliches erwartet!
Am Sonntag beginnt für uns dann schon das Weihnachtsfest. Danny, Ave, Mikro und ich werden am Sonntag zum Weihnachtsessen bei meiner Mum sein! Da sie Weihnachten nicht hier ist treffen wir uns bereits am Sonntag um gemütlich bei leckerem Essen einen schönen Tag zu verbringen. Danny und Ave haben gedroht Ihre PS2 Singstar mitzubringen! Mal schauen ob wir noch ein paar Lieder jaulen…. anders kann man das bestimmt nicht nennen…. 🙂

Search