Barbecue @ Tibi’s Tippi

Sonntag, Juli 3rd, 2005 | on tour

Nach einem wirklich sonnigen Tag, den wir beide zum Teil auf dem Wasser verbracht haben (das JRK hatte eine Kanutour geplant), ließen wir den Abend sehr entspannt ausklingen. Tibor hatte zum Grillen eingeladen und neben einem netten Ambiente auch für die nötigen Getränke und heißen Grillfeuer gesorgt.
Ein superschöner Abend gemeinsam mit Flobea, Toschmin, Tibi, Natalie, Andre, Mischa, Chrigie, Ralf und Tibor’s Dad. Vielen Dank nochmal!

10 Comments to Barbecue @ Tibi’s Tippi

Volmi
03.07.2005

Auch mir hat der gestrige Grillabend bei Tibor gut gefallen. Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht!

Chrigie
03.07.2005

Ich fand den Abend auch klasse, können wir gerne mal wieder machen…
Wenn meine Eltern dass noch mal hin bekommen werde ich bei mir auch mal einen kleinen Grill Abend machen…

LG
Chrigie

Tibor
03.07.2005

ihr habt Toschmin vergessen, die waren auch noch dabei. Aber Banalitäten übersieht man gerne mal 😉
Der Abend mit euch hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ihr seid immer herzlich willkommen!!!!!!!!

Toschmi
03.07.2005

SKANDAL uns zu vergessen……

Eure EX Freunde

Jasmin und Toschi

Volmi
03.07.2005

Wenn wir dann echt mal irgendwann in den nächsten Monaten umziehen sollten, dann werden wir hoffentlich mehr Platz haben und uns für all Eure Grillabende revanchieren!!! VERSPROCHEN!!!

mikro
03.07.2005

Also so eine Unterstellung, natürlich haben wir niemanden vergessen! Vielleicht hatten wir nicht alle aufgeschrieben, aber vegessen haben wir keinen!!!!!

r.
04.07.2005

Kann die Bilder in der Galerie nicht sehen!? Liegt das am Mac, oder geht es den anderen auch so?

Volmi
04.07.2005

Das geht den anderen auch so. Da sind nämlich noch keine drinnen…. 😉

Floschi
05.07.2005

was denn das für Schwachsinn – mach ein paar Nackedeibilder rein oder sowas – aber lass uns nicht sinnlos suchen….

Volmi
06.07.2005

Mensch Floschi, immer mit der Ruhe! Nicht so agressiv junger Mann!!! tz tz tz…..

Search