Stadtlauf in Kaki!

Dienstag, März 7th, 2006 | volmi

Als ich im Januar angefangen habe zu joggen konnte ich nicht ahnen welche Formen das noch annehmen würde. Mittlerweile versuche ich 3x die Woche eine Runde zu drehen, was mir in letzter Zeit auch gelingt. Meine Schwester und Mikro konnte ich auch schon anstecken und so sind wir nun schon einige Male gemeinsam gelaufen. Erst gestern war es wieder eine kleine Runde von 3,5km. Das war bei diesen Straßen-Schnee-Verhältnissen auch ausreichend. Ich hatte hinterher einen nassen Fuss, weil der Schneehaufen irgendwie tiefer war als erwartet und so stand ich auf einmal mitten drinnen…. 🙁
Allerdings müssen wir auch noch viel laufen und trainieren, egal was für ein Wetter ist, denn wir (Mikro, Ela, Micha, Jasmin, Chrigie, Tibor und ich) haben uns zum Stadtlauf in Kaki angemeldet, der am 01.05.06 dort stattfinden wird. Wir werden dort die 5km Strecke mitlaufen und zumindestens das Motto von Ela und mir ist einfach nur „Operation Medaille“. Die bekommt man nämlich nur, wenn man es in der vorgegebenen Zeit von 45 Min. ins Ziel schafft. 🙂

2 Comments to Stadtlauf in Kaki!

Anja
07.03.2006

Da drücke ich Euch doch mal gaaaanz fest die Daumen!
Wird schon schiefgehen! 😉
Meinen Respekt habt Ihr!

Tibor
08.03.2006

Ich finde es echt super, dass ihr so fleißig lauft… Bis zum Mai wird das schon gut 🙂

Search