Unglaublich…

Dienstag, Februar 28th, 2006 | on tour

Volmi joggt ja nun schon seit ein paar Wochen regelmäßig. Gestern habe ich mich dann mal aufgerafft (man kann auch sagen überreden lassen) mitzukommen. Überraschender Weise bin ich nicht an der nächsten Straßenecke zusammengebrochen, sondern habe die (laut Map24) gut 3,5km tapfer durchgehalten. Hat sogar Spaß gemacht, nur andere Schuhe brauche ich wohl, mit Moon-Boots läuft es sich wirklich schlecht… 😉

2 Comments to Unglaublich…

volmi
28.02.2006

Es hat echt Spaß gemacht und ich war nicht wirklich überrascht, dass Du so gut durchgehalten hast. Du bist der Einzige den ich kenne, der NICHTS an Sport macht und trotzdem so eine gute Kondition hat!!!! Eigentlich echt unverschämt….

Toschi
04.03.2006

Kennst Du mich denn nicht??? Der Einzige…tz

Search