Eine Steigerung ist zu erkennen!

Dienstag, Februar 7th, 2006 | volmi

Nachdem ich vor gut 14 Tagen angefangen habe zu laufen (2,5km), habe ich letzten Sonntag schon eine Strecke von 5km geschafft. Mit richtigen Lauf-Schuhen und Klamotten geht doch alles viel einfacher…. 🙂 Heute oder morgen werde ich mich wieder bewegen… bei dem Wetter allerdings keine 5km!

4 Comments to Eine Steigerung ist zu erkennen!

schon wieder die Tante
07.02.2006

Super! Ich kann meinen inneren … na du weißt schon … recht schlecht überwinden alleine durch die Gegend zu tigern und habe es bei vereinzelten Malen auf 3 km geschafft. Macht aber einfach Spaß, entspannt total, lässt Frust vergessen und einfach nur genießen und macht tatsächlich den Kopf frei. Aber wehe das Wetter wird besser, dann gibt’s -vielleicht- kein Halten mehr. Und wie geschrieben: Mit Laufklamotten -vor allem den richtigen Schuhen- geht’s wunderbar! Welche Sport- oder Kaffeefirma auch immer etwas anbietet, es ist nicht das Schlechteste! Also Leute, lasst euch von Volmi anstecken, sag ich nur!!!

Toschi
09.02.2006

Du redest hier über 2,5km am Stück ??? Ohne Frühstück oder so dazwischen??? Uhi 😳

volmi
09.02.2006

Ja am Stück. Ohne Pause oder Frühstück. Ich bin selbst überrascht das ich das schaffe. Aber es klappt!!! Und hinterher fühlt man sich so richtig gut!

Chrigie
20.02.2006

Das ist doch klasse!!! 🙂 Freut mich für dich!!!!

Search