Wir haben uns entschieden…

Sonntag, August 14th, 2005 | volmi

in diesem Jahr nun doch nicht mit dem Fahrrad loszufahren. Leicht ist uns diese Entscheidung nicht gefallen und wir hatten die Fahrradtaschen heute morgen schon fast gepackt. Ein Blick aus dem Fenster hat unsere Zweifel dann aber doch größer werden lassen und wir haben uns gefragt, ob eine Tour bei diesem Traumwetter wohl ein so großes Vergnügen werden wird. Schweren Herzens haben wir die Taschen wieder ausgepackt und uns entschieden doch in das Ferienhaus von Steffis Onkel&Tante zu fahren.
Das ist dann auch direkt die Richtung in die unser Tibi gezogen ist und so werden wir unseren Besuch mal mit einer kleinen Wohnungsinspektion verbinden. Mal sehen wie unser „Kleiner“ so lebt.
Tagesberichte von unserem Urlaub werden wohl nicht sonderlich interessant sein und so werden wir die Berichterstattung in den nächsten Tagen wohl eher auf die Highlights beschränken. Wir werden aber versuchen die Leserschaft nicht zu enttäuschen. 😉

Search