Unter der Haube

Sonntag, August 14th, 2005 | volmi

Nun haben wir diesen Moment monatelang vorbereitet, uns gefreut, Angst gehabt, dass etwas schief geht oder wir etwas vergessen und nun ist schon alles vorbei.
Am Freitag waren Volmi und ich auf der Hochzeitsfeier meiner Schwester. Es war eine super Feier! Entgegen aller Tage vorher und danach blieb es trocken und sowie zum Standesamt, als auch zur kirchlichen Trauung kam sogar die Sonne raus. Wenn das kein gutes Zeichen ist!
Nun, was soll ich noch sagen? Ich bin wahnsinnig stolz auf meine kleine Schwester und freue mich tierisch über meinen „neuen Schwager“. Wir waren um 5 Uhr morgens im Bett und haben bis dahin (zum Teil barfuß) getanzt. Man kann sich also vorstellen, dass es eine wirklich schöne Feier war.

Hochzeit

2 Comments to Unter der Haube

Volmi
14.08.2005

Es war wirklich super schön und hat mir sehr gut gefallen. Ich bin sehr glücklich über diese tolle Familie!!!

Kleine Schwester
14.12.2005

Habe unser Foto entdeckt. könntet Ihr vielleicht ein etwas besser getroffenes auswählen? Schöne Seite ansonsten .Habe euch lieb.Kleine Schwester

Search