Fischen in trüben Gewässern!

Montag, Juli 18th, 2005 | vol

Genau das war heute meine Nachmittagsbeschäftigung. Ich war nämlich mit meinem Papsi beim angeln. Jawohl! Es war sehr witzig, ich habe sogar einen Fisch gefangen. Allerdings war dieser kleine Kerl gerade mal 5 cm groß, so dass wir ihn wieder ins Wasser geschmissen haben! Wir wollen in den nächsten Tagen wieder los, vielleicht fange ich dann mal einen größeren Fisch. Mal abwarten….

5 Comments to Fischen in trüben Gewässern!

Floschi
19.07.2005

„Nemo gefunden“ oder was???

Christin
20.07.2005

…Oh mein Gott, sie haben Nemo getötet… ach ne das war ja Kenny 😉

Chriige
21.07.2005

Muss man beim Angeln nicht leise sein?!?!?!!?
🙂

Warst du dass?

Gruß

Volmi
21.07.2005

@chrigie: Du sprichst wohl von Dir selbst oder? 🙂

Chrigie
22.07.2005

Ich habe mal vorm Strand auf Mallorca geangelt und da habe ich Fische gefangen! 🙁
ich bin richtiger Profi!!! 😉

Search