The great Spamdini

Samstag, August 4th, 2007 | at home, mi

Ja, es scheint, als hätte er mich aufs Korn genommen. Gut, ich war einige Tage nicht am Rechner, aber was zu viel ist ist zu viel. An bis zu 100 Spamnachrichten habe ich mich ja bereits gewöhnt. Der Server ist auch stets bemüht alles Unerwünschte herauszufiltern, aber es rutscht doch immer noch was durch. Die heutige Menge von 6.195 zum größten Teil unerwünschten Nachrichten hat mich aber glattweg erschlagen. Da geht man beim Löschen doch etwas grob vor und hiermit erntschuldige ich mich schonmal bei allen, deren Mails von dieser Flut in die ewigen Jagdgründe mitgerissen wurden. Sollte ich nicht anworten, schickt die Nachricht bitte noch einmal…

Spamdini

1 Kommentar to The great Spamdini

Floschi
05.08.2007

nicht schlecht – kommt das jetzt täglich???

Search