Canon Discovery

Sonntag, Dezember 10th, 2006 | mi, on tour

Am letzten Dienstag fand in Hamburg eine Gemeinschaftsveranstaltung von Canon und Apple statt. Da ich leider nur nach Feierabend teilnehmen konnte, habe ich mich „nur“ zum Canon Discovery im Curio-Haus angemeldet. Auch wenn die Präsentation der EOS-Palette nicht so interessant war (irgendwie kenn‘ ich die Kameras alle), waren die Expertentipps in den Videos sehr interessant.

Auf der Bühne hat Star-Photograph Andy Earl dann noch ein paar seiner Photos vorgestellt und ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert. Einige Live-Shootings gab es dann auch noch, mit recht beeindruckenden Ergebnissen (ich hatte aber auch nichts anderes erwartet).

Alles in allem eine aufwändige (und trotzdem kostenlose) Veranstaltung die ihr Wirkung zumindest bei mir nicht verfehlt hat. Ich habe ja so viele Sachen gesehen, die ich gern zu Weihnachten hätte…

Canon Discovery

1 Kommentar to Canon Discovery

T. R.
11.12.2006

Irgendwie habe ich super Beziehungen; nicht nur für Computer und Palm, sondern jetzt auch noch zu Canon in Bezug auf Kamerabedienung! Ich versuche ja schon immer, dies Vitamin B schamlos auszunutzen! Auf diesem Weg für vergangene Hilfe meinen herzlichsten Dank!

Search