Warum kann nicht jeden Tag Junggesellenabschied sein?

Montag, Juli 14th, 2008 | mi

Eine gute Frage und auch ein Indikator dafür, dass Ralf der gestrige Tag gefallen hat. Aktions, kalorienreich und wunderbar von Marian organisiert haben wir Ralf gestern überrascht (er bahauptet natürlich es vorher geahnt zu haben).

Die Aktion begann mit Auflauern in der Osterstraße und T-Shirts die klar machen, wer hier der „Star“ des Tages und wer für die Fiesematenten verantwortlich ist. Nach einem großen Eisbecher im Eiscafe vor Ort ging es dann mit verbundenen Augen (wir wollten ja nicht zu viel verraten) auf den Wasserski-Lift nach Pinneberg. Einige Unklarheiten und Preiverhandlungen später stand dann sogar der Großteil der Gruppe in der langen Reihe der coolen Border. Neben ein paar Kitesurf-Profis in der Gruppe sahen wir Anfänger natürlich alt aus, haben uns jedoch erfolgeich in den Disziplinen „Schönster Startunfall“ und „Das Ende meines Erfolges – die erste Kurve“ geschlagen.

Ebenso gründlich unterzuckert, wie unterkühlt ging es dann nach fast 2 Stunden weiter Richtung Wedel. Wie sich herausstellte war dort gerade Hafenfest. Das ideale Ambiente um Ralf in ein Sumo-Ringer-Kostüm zu stecken und ihn dazu zu verdammen, einige 1,- EURO Artikel möglichst teuer an den Mann oder die Frau zu bringen. Die Sonne meinte es gut mit uns und trieb Ralf nicht nur wegen der zu bewältigenden Aufgabe den Schweiß auf die Stirn -obwohl das Kostüm permanent mit Frischluft befüllt wurde.

Nachdem auch diese Aufgabe erfolgreich gemeistert wurde, ging es zum wohlverdienten Abschlussessen ins Montgomery Champs nach Eidelstedt. Die letzte Herausforderung des Tages stellte dann wohl das Vertilgen eines Giant Burgers dar, die Ralf zwar beachtlich, wenn gleich nicht vollständig zu lösen vermochte. Wer jetzt den Eindruck gewonnen hat, dass dies nach einem perfekten Tag für große Kinder klingt, der behält recht und der einzige Grund, der gegen die eingehende Frage spricht ist, dass man in dem Kostüm recht unvorteilhaft aussieht.

Ein Kommentar to Warum kann nicht jeden Tag Junggesellenabschied sein?

Kendra
16.07.2008

hihi,
hört sich ja echt lustig an euer jungesellenabschied 🙂

wollte euch mal ganz liebe grüße da lassen, bin hier sehr gut angekommen und fand es echt schön dass steffi mit am flughafen war, sehen uns dann nächstes jahr hoffentlich am flughafen wieder ;-
)
glg kendra

Search